triple-l

triple-L Coaching


Das Selbst-Coaching Programm
am Puls der neuen Zeit

Inspiration  Begeisterung  Wohlbefinden

Selbst-Coaching

am Puls der neuen Zeit


Leben in der Frequenz der Leichtigkeit

~

Frequenzwechsel durch Fokuswechsel

~

Kooperation statt Konkurrenzdenken

~

Kohärenz von Herz und Verstand

Wie eine

Betriebsanleitung
für das Leben


... und vielleicht genau das,

wonach du schon lange gesucht hast!


triple-L Coaching ist wie eine ganzheitliche Betriebsanleitung für unser Leben, eine Anleitung zum Selbst-Coaching mit dem Ziel, unser Leben voller Inspiration, Begeisterung und Wohlbefinden nach unseren Vorstellungen zu gestalten. 

Im triple-L Coaching befassen wir uns mit uns selbst und unserem Selbstverständnis im Kontext der verschiedenen Lebensbereiche. So können wir unsere Potenziale erkennen, begreifen und für unsere persönlichen Lebensziele voll ausschöpfen. 


Dazu justieren wir uns auf die Frequenz der Dankbarkeit sowie auf unsere Ursprungs-Frequenzen, die Frequenzen unseres reinen ICH BIN:


Liebe und Freude zum Ausdruck zu bringen und uns vertrauensvoll unserem Reifungs- und Entwicklungsprozess hinzugeben. 

Mögliche (Frequenz-) Störungen in unserem Lebenssystem können wir mit triple-L Coaching eigenständig beheben und so selbstregulierend eingreifen.


Dabei machen wir uns neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Epignetik, Bewusstseins- und Gehirnforschung, Psycho-Neuro-Immunologie, Quantenphysik sowie der Mikronährstoff- und Mikrostromtherapie genauso zunutze wie die alten traditionellen spirituellen Weisheitslehren als auch innovative Anwendungen der Frequenztherapie.


Entdecke

triple-L Coaching für dich!


In unserem Video bekommst du

einen ersten Überblick!


Bist du bereit, mit uns durchzustarten?

Möchtest du zum eigenen Experten in Sachen Selbst-Coaching werden?

ANMELDEN

Und mit unserem Newsletter

auf dem Laufenden bleiben!

***

impulse.

informationen.

inspirationen.


Share by: