news

wir schreiben.

Eine unserer größten Zukunftsvisionen nimmt allmählich Gestalt an:

Unser erstes Buch


Warum? Wir möchten etwas da lassen. Etwas, von dem uns so viele Menschen schon gesagt haben, dass es für sie etwas besonders Wertvolles und Hilfreiches war und ist.


Das Teilen unserer Lebenserfahrungen und Erkenntnisse mit vielen erfüllt uns bereits jetzt mit Demut, Dankbarkeit und Lebenssinn. 


Bis es dann soweit ist, dass du wir das Buch in den Händen halten, lies doch schon einmal in unserem neuen blog.


endlich online: unser blog.


13. bis 17. August 2024

triple-L auszeit.

NUR WENIGE FREIE PLÄTZE

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown finished!

Land Gut Höhne
Mettmann (Düsseldorf)


Gratis Erlebnis-Workshop

Lass dich begeistern!

Setzte dir selbst die Krone wieder auf!


Unser kostenloser Erlebnis-Workshop gibt dir eine intensive Kostprobe von triple-L Coaching und unserem Herzstück, der triple-L Krone.


Damit machst du schon den ersten Schritt zum Experten in Sachen Selbst-Coaching!


In dem etwa zweistündigen Online-Workshop* erläutern wir dir unser triple-L Coaching Konzept. Du bekommst eine ausführliche Anleitung zur Anwendung unserer triple-L Krone inkl. pdf-Dokument zum Download.


Dein Bonus


Ein Audio-Mitschnitt der Klopfmeditation (mp3) zum Download mit/ohne musikalische Untermalung zur Unterstützung bei deiner regelmäßigen Anwendung der triple-L Krone.

* Es handelt sich um eine Aufzeichnung unseres Gratis Erlebnis-Workshops vom 21.02.21.

Gratis Online-Workshop BUCHEN

triple-L goes Healy

triple-L Coaching ist wie eine ganzheitliche Betriebsanleitung für unser Leben, eine Anleitung zum Selbst-Coaching mit dem Ziel, unser Leben voller Inspiration, Begeisterung und Wohlbefinden nach unseren Vorstellungen zu gestalten.


Das Selbst-Coaching hoch drei ist dabei ein ganz wesentlicher Bestandteil von triple-L.


Insbesondere die Healy Analyse Module bieten uns mit ihren verschiedenen Datenbanken und den entsprechenden Analyse-Ergebnissen nicht nur eine großartige Informationsquelle für die Selbst-Reflexion,

sondern gibt uns mit der Möglichkeit dieses Ergebnis  direkt in unserem bioenergetischen Feld aufzuschwingen zugleich auch noch ein

kraftvolles Werkzeug der Selbst-Regulation an

die Hand. Damit können wir fast mühelos selbst-wirksam werden und ganz erheblich selbst zu unserem Wohlbefinden beitragen.


Nicht nur deshalb sind wir von Healy restlos begeistert!


Die Einsatzmöglichkeiten dies Healy sind sooo vielfältig und leisten einen großen Beitrag zu unserem triple-L Lifestyle.


Mehr über Healy erfährst du hier oder in unserem Flyer!

triple-L goes HEALY Flyer

aktuelle termine.


  • die Krönung - 2025

    Im nächsten Jahr kannst auch du endlich triple-L König*in werden!


    Exklusiv und einmalig in 2025!

    Der 3 Module Krönungskurs


    Setz dir selbst die Krone wieder auf und werde König*in in deinem eigenen Gedanken-, Gefühls- und Erfahrungsreich!

    Termine und mehr

    messetermine.

    Hier kannst du uns persönlich treffen und mehr über triple-L Coaching und den Healy erfahren:

    keine Termine in 2024 geplant



    peace movement

    Gemeinsam ein weltumspannendes Netz kohärenter Frequenzen voller Harmonie und Frieden erzeugen!


    Nicht nur die Vorgänge in der Ukraine machen uns alle sprach- und ratlos. Aktuelle Entwicklungen beziehen auch Deutschland in diesen Konflikt zunehmend mit hinein. Die Pandemie ist zwar dahinter ein wenig zurückgetreten, die Thematik an sich jedoch ist mitnichten vom Tisch. 


    Doch was können wir tun?


    Wir möchten mit euch gemeinsam eine Aktion für den Frieden starten und eine riesige Welle der Kohärenz erzeugen! 


    Harmonie und Frieden entstehen in uns und können über unser bioenergetisches Feld ausgestrahlt werden. 


    Das kann jeder einzelne für sich allein tun, wir können es aber auch gemeinschaftlich potenzieren, um so eine riesige Welle voller Harmonie und Frieden in die Welt hinaus zu tragen. 

    Für weitere Informationen und Inspirationen nicht nur zum aktuellen Peace Movement folge uns doch einfach auf Telegram!


    Hier gehts zu unserem triple-l goes Healy Telegram Kanal


    Auch ohne Healy kannst du dabei sein!

    Hier gehts zu unserem triple- Coaching Telegram Kanal



    Share by: